Über Uns

KellerSprinter - Dein Spezialist für Indoor Cycling (eCycling, eRacing)

 

Klein aber fein und immer persönlich.
Der Online Handel ist ein anonymes Geschäft - meist kauft man dort, wo der Preis am günstigsten ist. Wir von KellerSprinter verfolgen nicht diese Philosophie. Wir konkurrieren auch nicht mit den großen Versandhändlern, weder im Preis noch beim Thema "Same-Day-Delivery" oder ähnlichem. 

Uns ist ein persönlicher und authentischer Kontakt viel wichtiger, für eine nachhaltige und zufriedene Beziehung. Wir sprechen auch nicht einfach nur von 'Kunden', auch nicht von einem bloßen Tauschgeschäft von Geld und Ware. 
Nein, jede und jeder einzelne ist Teil einer großen Radcommunity, in der Du und wir beheimatet sind. 
Auch deswegen haben wir uns b
ei der Anrede für das persönliche Du entschieden und hoffen das es auch für Dich in Ordnung ist.  
Wir setzen auf Leidenschaft und Spaß Euch behilflich zu sein, nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es wollen. Und genau deswegen können wir unabhängig bleiben, uns nicht von Herstellern abhängig machen.

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf das Thema eCycling und eRacing (Indoor Cycling). Das bedeutet bei uns bekommst Du alles was man dafür benötigt: vom Smarttrainer über Leistungsmesser, Unterlegmatten, Lüfter/Ventilatoren, und noch vieles mehr. 
Unsere Beratung baut auf persönliche Erfahrungen und Erlebnisse auf. Wenn ein Produkt bspw. nicht für Deinen Einsatzzweck geeignet ist, dann sagen wir das auch :) Genauso verschweigen wir auch nicht die Schwächen einzelner Produkte und Marken nur um etwa bei vermeintlich teureren Produkte mehr Umsatz machen zu können. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, weisen auf Stärken und Schwächen jedes einzelnen Produkts oder Hersteller hin, denn eines eint uns:
wir sind gleichermassen Konsumenten wie auch Du und wollen für uns ebenso nur die beste Lösung. 


Bzgl. Smarttrainern legen wir unseren Schwerpunkt auf die folgenden Hersteller:

  • Tacx/Garmin,
  • Kinetic oder
  • Oreka
wollen und können wir Dir mit gutem Gewissen aktuell nicht anbieten.

 


 

Euer Team von


Rüdiger (Inhaber, Beratung, Design SprintBoards), 
Alina (Leistungsdiagnostik, Experience Center)
Patrick (Beratung, eRacing, Teambetreuung), 
Alexander und Christian (unser Schreiner Team rund um das SprintBoard)  
und unsere vielen Tester/-innen sowie wichtigen Feedbackgeber-innen für unser SprintBoard und Trainer (Christian, Maik, Verena, Matt, Benni, Andreas, Claudia).
Wenn Du Teil des Testteams werden willst und aus der näheren Umgebung von Speyer kommst, dann melde Dich einfach bei uns ( -> Kontaktformular).